Stars forver

Aktuell! Kleine Stichnews!

-Miley Cyrus hat NasenOP gemacht

-Ashley Tisdale war mit 5 Jahren in der Klinik und wurde wegen Laktose behandelt

- Justin Bieber ist angeblich Homosexuell

Music is life:



My Candy

Startseite Gästebuch About me

Glema könnt ihr VERLINKEN!

Dein BMI

Michael Jackson!


Other Candys

Photobucket Google Beatlespool Princee

OUT

Zac Efron Robin Pettinson Ashlee Simpson

IN

Madonna Paris Hilton Lady Gaga

Friends

My best Friends

Peinliche Momente...aber interessant!!!

Vani und Ashley!!!

Andere Stars aus andere Länder

Einfach INDISCH Einfach RUSSISCH! Einfach ISRAELISCH! Einfach japanisch!

Megacandy

Manager


Viel Spaß auf meine Page! Spaß!.
Ich gehe in die Geschichte ein!

Miley Cyrus denkt sie sei schon genug berühmt um die Geschichte ein zugehen, Oskar zubekommen und viele Grammys zubekommen. Dabei ist sie nur 16! Manche genießen das Leben mit 16 wie Selena Gomez oder Demi Lovato! Stattdessen hängt sie im Studio und arbeitet hart!!!! Sehr zielstrebig!

 

 

30 Jahre???
10.4.09 20:36


Werbung


Ladys first!

Lady Gaga  war an einen schönen Tag spazieren und wollte sich doch einen Eis kaufen! (Jeder mag EIS!) Doch was sah sie? Eine ganz lange Schlange vor ihr! Sie stellte sich hin und plötzlich sagte ein Mann:,,Ladys first!"

Interessant ob er es ernst gemeint hat...... Immer hin heißt sie LADY Gaga!

 

 

Lady!

10.4.09 20:05


Die Fans stinken!

Britney Spears hat zugegeben, dass im Saal es mal sie richtig ankotzt! Wisst ihr warum? Sie antwortet ganz gemein:,,Die Fans!" Was haben die Fans mit ihr zutun?Jetzt mal ehrlich: Die Fans können nichts dafür, dass es stinkt! Oder doch?

Britney:,, Ich ging auf die Fans zu und ich hätte beinahe gekotzt! Die stiken sowas von! Wahrscheinlich weil sie springen oder so...... Ich werde zukünftig nicht mehr die Fans in der Nähe von mir aufstellen!"

Sehen wir mal ob nach diesem Konzert sich etwas verändert hat.........................

Nein.

10.4.09 16:51


Schauspieler bleibt Schauspieler!

Lindsay Lohan ist angeblich PLEITE. Leute ich sag euch, es stimmt nicht!!! Nur weil sie schon seit 2 Jahren kein Film gedreht hat und viel Alkohol oder Drogen genommen hat, geht einfach nicht über millionen Doller weg!!!! Diese schöne Rotharrige spielt uns etwas vor!!! Sie ist ja eine Schauspielerin! Vielleicht liebt sie überhaupt keine MÄDCHEN?! Es ist eine Frage was uns sehr interessiert......hm....

 

 

9.4.09 11:47


Sexbombe!!!!

Obwohl Madonna alt ist b.z.w. 50 Jahre alt ist. Ist sie immer noch die alte 30- Jährige Frau die fit und lustig ist.

Sie träumt immer in der Nacht oder beim Yoga jung und sexy zusein.

Sagen wir mal so: Für ihr alter ist sie ein HAMMER und für Kleine ist sie nur eine krasse Omi.

Das Problem ist sie will nicht für Kleine eine krasse Omi sein sondern Madonna!!!!

Mit den Jüngeren zutreffen macht sie auch nicht jung und sexy. Wie ihr wisst ist sie mit Jesus zusammen und es hat die Kleinen nicht beeindruckt!!!!

 

28.3.09 18:40


Fanhasserin!

Selena mag nicht ihre Fans, weil sie denkt die seien kostenlos und für sie einfach nur das Beste tun!

So eine Unverschämtheit!!!! Sie saugt von uns Geld ab und denkt nicht einmal über uns!!!!!

Wenn ihr sieht, dass sie die Fans lobt oder an sie bedankt bedeutet es nur: Danke, dass ihr mir den Reichtum geschenckt habt!!!

Wie ihr wisst ist sie eine Schauspielerin und sie schauspielert gut. Darum tut sie als ob sie uns mag.

Hier ist ein typisches Beispiel wie sie schauspielert!

Tolle Aufwärmung fürs Dreh!

28.3.09 18:27


PÄDOPHIL!

Chrissi,hat man dir nicht begebracht, dass man erwachsen werden muss???

Erst verprügelst du eine Frau und dann so etwas!!!!

Unser Chrissi wurde von seiner Mutter erwischt, dass er mit Spielzeuge spielt! Echt OUT! Nicht nur dass es OUT ist sondern krank! Darum versteht er nichts vom Mädchen! Er ist im Gehirn noch 3 Jahre alt!!!!

Dass Rihanna......nichts wusste, dass ihr Lover krank im Gehirn ist und besonders pädophiles Arsch ist, ist kein Wunder, denn er hat es immer verheimlicht!!!!!

Vielleicht dachte sie etwas komisches als er sie geschlagen hat......

Man hat berichtet,dass er sie geschlagen hat , weil Rihanna vermutete er würde seinen Teddybär mehr mögen als sie!!!

Vielleicht hat sie gar nicht falsch gedacht.....

 

28.3.09 17:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]